Beautyfull Nails Nail Art TAG


Heey ihr Schönheiten! <3

Heute kommt mein selbstgemachter Tag, den ich euch schon in meinem neuen Design auf der linken Seite des Blogs bei "Geplante Posts" angekündigt hatte.

Die Regeln des Tags:

  • tagge 5 weitere Leute
  • sage den getaggten in einem Kommentar bescheid
  • erwähne denjenigen der dich getaggt hat in deinem Post


Postfrage:

Wie findet ihr den Hintergrund der Bilder?


 BeautyCoralBeautyCoralBeautyCoralBeautyCoralBeautyCoralBeautyCoralBeautyCoralBeautyCoralBeautyC


1. Dein erster Nagellack?

essence multi dimension 3 in 1 nail polish with XXXL shine Nr. 20 Fatal

 BeautyCoralBeautyCoralBeautyCoralBeautyCoralBeautyCoralBeautyCoralBeautyCoralBeautyCoralBeautyC

 2. Dein liebster Nagellack?


Catrice Ultimate Nail Lacquer Nr. 030 Meet Me At Coral Island

 BeautyCoralBeautyCoralBeautyCoralBeautyCoralBeautyCoralBeautyCoralBeautyCoralBeautyCoralBeautyC

 3. Dein teuerster Nagellack? 

essie nail polish Nr. 98 Turquoise & Caicos
 
 
 BeautyCoralBeautyCoralBeautyCoralBeautyCoralBeautyCoralBeautyCoralBeautyCoralBeautyCoralBeautyC

4. Dein(e) neuesten Nagellacke?

 essence colour & go Nr. 107 naughty and pink!

essence colour & go Nr. 144 black is back


 BeautyCoralBeautyCoralBeautyCoralBeautyCoralBeautyCoralBeautyCoralBeautyCoralBeautyCoralBeautyC

5. Nagellack den du gerade trägst?

Catrice Ultimate Nail Lacquer Nr. 850 Aretha's R-E-S-P-I-N-K


 BeautyCoralBeautyCoralBeautyCoralBeautyCoralBeautyCoralBeautyCoralBeautyCoralBeautyCoralBeautyC

6. Dein Horror Nagellack?

Misslyn nail polish Nr. 214 spiced wine


 BeautyCoralBeautyCoralBeautyCoralBeautyCoralBeautyCoralBeautyCoralBeautyCoralBeautyCoralBeautyC

Info:

Hier gehts zu meinen Top Online Shops auf meinem Gemeinschaftsblog:


Ich tagge:






BeautyCoralBeautyCoralBeautyCoralBeautyCoralBeautyCoralBeautyCoralBeautyCoralBeautyCoralBeautyC

Eure,
                  Beauty
                                        Coral!

Kommentare:

Daisy hat gesagt…

wollen wir uns gegenseitig folgen?:)
daisyadore.blogspot.com

freedomofart hat gesagt…

Klar, gerne!
Bin ein Leser jetzt.

*Anna* hat gesagt…

Ui, ein Nagellack-Tag - coole Sache :) Tolle Lacke dabei,
den koralligen von Catrice wollte ich mir auch immermal
näher ansehen... werde ich heute ABend mal tun ;D

LG Anna

BeautyCoral hat gesagt…

mach doch mit beim tag.? Aber bitte beachte die Regeln

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part