Favoriten

Heey ihr Schönheiten!

Heute kommt mal wieder ein bisschen GELABBERE zu Beautykram.
Ich hoffe ihr freut euch.

Ich wollte euch in diesem Post meine derzeitigen Favoriten zeigen.
Es sind nicht viele, aber es reicht für einen Post.
Wollt ihr mehr Favoriten Posts?


Mein erster Favorit ist der essence gel eyeliner in 01 midnight in paris.
Ich liebe ihn einfach.
Er deckt, hält und hat eine intensive Farbabgabe.

 

Das nächste Produkt ist mein liebstes Blush von essence in 40 natural beauty.
Ich finde es sehr schön, weil es sehr dezent gehalten ist.
Leider weiß ich nicht ob es im Handel noch erhältlich ist.
Wenn ihr es wisst, schreibt es mir bitte in die Kommentare!?


Die Kaufmanns Haut und Kindercreme hatte ich wirklich immer in meiner Tasche dabei.
Im September hatte ich extrem trockene Lippen und musste sie immer sehr gut pflegen, da da leider kein einfacher bebe Labello hilft musste ich zu dieser Creme hier greifen, die ich bis jetzt nur ehrlich gesagt für raue Stellen benutzt habe.
War eine Empfehlung von meiner Freundin und es hat sehr gut geholfen.
Erhältlich bei Rossmann bei den Reisegrößen.

 

Außerdem habe ich sehr gerne von essence den tinted moisturizer benutzt, weil sich meine Haut in letzter Ziet ein wenig vom Make up verschlechtert hat.
Light skin. Oil Free.

 

Das letzte Produkt ist diese Lidschattenpalette von essence, namens sun club glamour to go eyeshadow 02 long beach.
Die Farben sind alle nicht gut pigmentiert und alle mit Glitzerpartikeln.
Sehr gut für den Herbst geeignet für natürliche/dezente Looks z.B. für einen Schul Look.

                                                                                                                                                  

Infobox:

Hier ist mein Post zur Disney Style Blog Aktion auf meinem Gemeinschaftsblog:

                                                                                                                                                  
 

Ich wünsch euch noch was!
 
 
Eure,
                  Beauty
                                        Coral!

Kommentare:

D.y.G`S.T.y.L.e hat gesagt…

Von der Kaufmanns Haut- und Kindercreme habe ich nur Gutes gehört und wusste nicht wo man die kaufen kann. Rossmann ist praktisch ;) Wahrscheinlich gibt es die aber auch bei Müller oder so??

Übrigens starte ich bald wieder eine Blogvorstellung für meine Leser. Hättest du Lust mitzumachen? :)

Alle anderen sind auch herzlich eingeladen. Ihr solltet nur mein/e Leser/in sein. Weitere infos gibt es auf meinem Blog :)

Liebste Grüße
DyG`STyLe

BeautyCoral hat gesagt…

Bis jetzt hab ich die Creme nur bei Rossmann und in der Apotheke entdeckt. Und wegen der Blogvorstelling ich kann ja mal vorbeischauen ;-)

infiniiity hat gesagt…

Schöner Post (:
Mir gefällt dein Blog total gut.
LG Infiniiity

BeautyCoral hat gesagt…

Danke! Ich find deinen auch echt wunderschöön.

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part