Hearted Blog Award

Heey ihr Schönheiten. Ich habe einen Blog Award bekommen.


__________________________________________________________________________

 Die Regeln:
  • Veröffentlicht den Award auf eurem Blog
  •  Verlinkt den Blog desjenigen,
    der euch diesen Award verliehen hat.
  •  Gebt den Award max. 20 Bloggern weiter, die unter 300 Leser haben.
  •  Weist die fünf auf den Award hin
    und teilt ihnen die Regeln mit. 

 __________________________________________________________________________

 Die Verleihung:

  1. marysworldoffashion
  2. without-moustache
  3.  we-would-have-it-all
  4. bambiswelt89 
  5. love4beautyandstyle 
  6. fantasiafalls 
  7. i-am-cara 
  8. kira-smile 
  9. do-it-with-love-lale 
  10. vivien-ich 
  11. erdbeerliebe-erdbeerliebe 
  12. frankenweib 
  13. meereswind-blog 
  14. glam-masquerade 
  15.  viiktoriassecret
  16.  crimecaat
  17. feynomenal 
  18. momentoftime11 
  19. moon-y-alli 
  20. ladyextraordinary 
  
__________________________________________________________________________

Ich hoffe die Blogs freuen sich über den Award. Natürlich freue ich mich auch über meinem.
Bis bald! 

 

Kommentare:

Viktorias_Secret hat gesagt…

danke sehr, aber solche awards mag ich nicht...ich finde die anderen besser, wo man noch was von sich schreiben kann, wie beispielsweise mit Tags dazu :)

BeautyCoral hat gesagt…

Bitteschöön. Ich hoffe du nimmst ihn trotzdem an und verleihst ihn weiter. :)

Liebe Grüße!

Moon-y-Alli hat gesagt…

Vielen lieben Dank *-*! Wir werden ihn auf unserem nächsten Post stolz präsentieren ;).
Lg, Alli & Mayni <3

BeautyCoral hat gesagt…

Schön das ih ihn annehmt. Ich freu mich wirklich sehr.

Liebe Grüße!

Nicole hat gesagt…

Vielen Dank, ich werde jetzt einen Post darüber schreiben. Aber an 20 Blog's werde ich ihn wohl nicht weiter geben können. Das sind einfach zu viele! :)

*Nicole

BeautyCoral hat gesagt…

Dankeschöön, freu mich auf deine Verleihung :)

Love 4 beauty ∧ style hat gesagt…

Hallo!!!Ja ich würde ihn gerne teilen aber ich habe leider nicht allzu viele Leser die in die Kategorie passen....Sobald ein paar mehr dazu gekommen sind werde ich das selbstverständlich nachholen!
Liebe Grüße!

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part