Tag: Ich wurde voll getaggt

Heey Ihr Schönheiten. Es tut mir leid, dass in letzter Zeit sehr wenig Posts und sehr viele Tags kommen. Das liegt daran das ich mein Design im Moment mit Powder and Brush bearbeite. Ich hoffe das stört euch soweit nicht.

Ich wurde von der lieben Laura zum "Ich wurde voll GETAGGT" Tag getaggt.

__________________________________________________________________________

Die Regeln:

  1.   Die getaggte Person muss 11 Dinge über sich selbst posten.
  2. Sie muss ebenfalls die 11 Fragen beantworten, welche die Person gestellt hat, die sie taggte.
  3. Sie muss sich 11 weitere Fragen ausdenke, für die Personen, die sie taggen wird.
  4. Anschließend müssen 11 Personen getaggt werden, die weniger als 200 Leser haben.
  5. Diesen Bloggern muss davon berichtet werden.
  6. Zurücktaggen ist nicht erlaubt.
__________________________________________________________________________
11 Dinge über mich:
  1. Ich bin Nagellack süchtig.
  2. Ich liebe meine Familie und meine Freunde.
  3. Ich bin super unordentlich ...
  4. ... will dies aber nun ändern.
  5. Ich liebe die Sendung "Shopping Queen" von VOX.
  6. Ich finde DSDS bescheuert, schaue es mir aber trotzdem jedes mal an.
  7. Ohne mein Handy könnte ich nicht mehr leben ...
  8. ... ich wüsste auch nicht ob ich Schminke oder mein Handy nehmen würde, wenn ich vor der Wahl stehen müsste.
  9. Ich bin Bloggerin mit Herz + Seele ...
  10. ... meine Eltern sind davon nicht begeistert.
  11. Ich liebe Schokolade! 
__________________________________________________________________________
Die Fragen von Laura:  
1. Ab in den Urlaub - Was ist das wichtigste was ihr mitnehmt an Kosmetik?
Pinsel, Lidschatten, wasserfeste Mascara, Lippenbalsam, Sonnencreme
2. Wie viel Geld gebt ihr für Komsitk aus?
Ca. 10,00€ im Monat.
3. Wie viel Nagellacke besitzt du?
61 Nagellacke + Topcoat usw.
4. Was benutzt du zum Abschminken?
Balea Young Reinigungstücher, Gesichtswasser von Rival de Loop.
5. Was ist deine Lieblingsmusik?
Pop.
6. Shoppen? Ja oder Nein!?
Jaa, auch wenn mein Geldbeutel schon an Magersucht leidet.
7. Eure Lieblingsmusik?
Pop, z.B. von Rihanna, Selena Gomez.
8. Euer Lieblingsparfüm?
Playboy VIP.
9. In welcher Stadt/Land warst du schon?
New York, Italien, Slowenien, London, Österreich, Ibiza, Mallorca.

10. Welches Make Up benutzt ihr? 
essence my skin! tinted moisturizer.
11. Steht ihr auf TAGG'S?!
Jaa! Oder?!

__________________________________________________________________________

Meine 11 Fragen:

  1. Stehst du auf Tags?
  2. Wie findest du das Design von mir? 
  3. Welcher ist dein Lieblingsnagellack?
  4. Welche ist deine Lieblingsstadt?
  5. Deine Lieblingssehenswürdigkeit?
  6. Wohin möchtest du mal reisen?
  7. Dein aktueller Lieblingsblog?
  8. Welches Buch liest du zurzeit?
  9. Dein Lieblingsstar?
  10. Seit wann bloggst du?
  11. Magst du Gemeinschaftsblogs?
__________________________________________________________________________
Ich tagge:
  1. Feynomenal
  2. Cornelia
  3. Bambis Welt 89
  4. Elfentraum 84
  5. Fantasia Falls
  6. Lari Berli
  7. Gabriela
  8. Tina
  9. Hipster Frosch
  10. Chiara
  11. Sandra
__________________________________________________________________________

Keine Kommentare:

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part