Design gegen Blogvorstellung!

Heey ihr Schönheiten!


Auf dieser Seite geht es darum, dass ich dir ein Design mache und du mich dafür vorstellst.

Hier Designs die ich gemacht habe mit Hilfe von ein paar Seiten:




Was ihr tun müsst:

  • Schickt mir eine Anfrage mit dem Betreff Design an trendit.up@web.de
  • Werdet Leser dieses Blogs (Kein Muss!)
  • Schreibt mir in eurer Nachricht genaue Vorstellungen eures Designs (Farben usw.), natürlich werde ich meine Vorstellungen (was man aus deinem Blog alles rausholen könnte) an deine Vorstellungen anpassen.

Was sollte in meiner Blogvorstellung sein:

  • Deine Meinung zu meinem Blog
  • Verlinke diese Aktion  (für diese Aktion kannst du das obige Bild verwenden oder mein Link me Bild das du auf der Seite "Blogging Friends" findest)
  • Verlinke das Bild  zu meinem Blog in einer Sidebar (ist kein Muss!)
Nachdem ich auf  deine Email reagiert habe musst du mich unter Einstellungen mit dieser E-Mail (trendit.up@web.de) in deinen Blog einladen. Stelle mich dann als Admin ein, sonst kann ich nicht auf dein bisheriges Design zugreifen. Bis bald!


 

Kommentare:

Carlin hat gesagt…

Hallo
Du hast dich wegen einem Gastartikel gemeldet! Das Angebot würde ich sehr gerne annehmen =)
Bei mir läuft übrigens noch ne Blogvorstellung =) Alles was du tun musst ist dich melden =)
Lieber Gruss

Anonym hat gesagt…

This page truly has all the information and facts I wanted about this subject and didn't
know who to ask.

my webpage; flexwell joint support

Anonym hat gesagt…

Aftter looking at a few of the articles on your web page, I honesty like your way of blogging.
I bookmrked it to my bookmark webpage list and will be checking back soon.
Take a look att my web site too and let me know what you think.


my site: 100 purre garcinia cambogia ()

Anonym hat gesagt…

There is definately a great deal to find out about this
issue. I love all the points you have made.

Look into my homepage; flexwell review [http://pogoscrabble.info/]

Anonym hat gesagt…

At this time I am ready to do mmy breakfast, later
than having my breakfast coming over again to read other
news.

Visit my page - formula t10 testosterone booster

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part