(Aktion) We ♥ your Blog

Heey ihr Schönheiten!



Heute gibt es ausnahmsweise noch einen zweiten Post.
Ich und drei andere Blogger starten eine Serie.
Die Namen der Blogger lauten:
Rebekka von glam-masquerade.blogspot.de
Laura von lauraslifewithmusic.blogspot.de
Cassy von cassys-diary.blogspot.de

Ihr könnt euch für den ersten Post dieser Serie bewerben.

Um was geht es eigentlich?

Wir bewerten euren Blog nach unserer ehrlichen Meinung.
Wir bewerten eure Posts, euer Design und geben euch Punkte von 1-10.
Außerdem bekommt ihr von uns Verbesserungsvorschläge.
Wer mit Kritik nichts anfangen kann sollte lieber die Finger von dieser Aktion lassen.

Jeder von uns wählt aus den Kommentaren einen Blog aus, sprich drei Blogs können gewinnen und wir sagen euch dann unsere ehrliche Meinung zu eurem Blog.

Was du in deinem Kommentar schreiben solltest:

  • Blog Link
Dann schreiben wir unsere Meinung dazu und neben bei bekommst du praktisch eine kleine "Blogvorstellung" durch diesen Post.
Bewerbungsschluss ist der 7. Dezember 2012!
 
Ich hoffe es bewerben sich ein paar von euch!

Kommentare:

Randi Waibel hat gesagt…

Ich würde suuuper gern mitmachen, weil ich ständig an meinem design und so feile und ich aber eig keine ahnung hab, ob es gut ist, was ich mache :D na ja... würd mich echt freuen, ausgewählt zu werden... :) <3
das ist mein blog: http://noodlemynails.blogspot.be/
~R<=)]

Viva La Vida hat gesagt…

Ich würde gern mitmachen ich liebe deine und den von Rebekka sehr und hoffe das ihr mir helfen könntet auch so einen tollen blog zu bekommen ;*

http://vivalavidalebedasleben.blogspot.de/

Sonia♥ hat gesagt…

Da mach ich doch auch mal glatt mit ;)

sonjas-photo-galaxy.blogspot.com

Liebe Grüße, Sonja <3

Anouk und Anna hat gesagt…

Da mach ich auch mal mit :)
Ich hoff das ihr uns auch helfen könnt, aber seid nicht zu gemein ;)
http://cupcakesbeautyfashion.blogspot.be/
LG :)

beautyrie hat gesagt…

Hey :)

Ich bin noch recht neu und fange schlage vom Thema Beauty mehr in die Richtung Nageldesigns.
Eine Meinung zu meinem Blog würde mich super freuen und auf Tipps hoffe ich auch.


Beautyrie *KLICK*

Liebe Grüße
Beautyrie

Antonia Somerhalder hat gesagt…

hey finde das echt gute das ihr eure ehrliche Meinung sagt, und hab auch nichts gegen Kritik, im Gegenteil ! ich würde mich über verbesserungsvorschläge freuen !

http://antonia-somerhalder.blogspot.de/

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part