(25 Day Challenge) Day 3: Hast du auch ENTpfehlungen oder nur EMpfehlungen?

Heey ihr Lieben!

Heute der nächste Tag zu meiner 25 Day Challenge.

Day 3:  Hast du auch ENTpfehlungen oder nur EMpfehlungen?

Nun. Ich werde euch jetzt ein paar ENTpfehlungen zeigen, da auch ich immer wieder auf solche Flops stoße. 

(Die Swatches mancher Nagellackbilder sind nicht schöön, da es schnell gehen musste).


Der Lippenstift deckt zwar super gut und die Verpackung ist auch wunderschön, aber die Farbe des Lippenstiftes ist für mich einfach untragbar.




 

Es dauert ungelogen eine halbe Stunde bis der Nagellack trocken ist und selbst dann ist er noch nicht ganz durchgetrocknet.






Genauso wie bei diesem Nagellack Farbe TOP, aber schnell trocknen tut dieser auch nicht. Außerdem verläuft er total, wie man auf dem Bild sehen kann.





Hinterlässt bei mir einen totalen Ölfilm, obwohl darauf steht oil-free!





 
Pflegt die Lippen nicht sondern trocknet sie aus.



Das waren meine ENTpfehlungen. Am Ende der Challenge werde ich euch auch noch ein paar EMpfehlungen zeigen. Ich glaube an Day 20. Bis bald!



Kommentare:

Flora Sol hat gesagt…

solche produkte kenne ich auch und man müsste schlechte sachen viel öfter einfach mal wegwerfen aber im endeffekt denkt man immer nein das habe ich bezahlt...

Bei mir läuft gerade ein kleines Gewinnspiel. Würde mich sehr freuen wenn du mitmachst!

Mein Blog!

Lena K hat gesagt…

Tut mir Leid, aber ich darf an keinen Gewinnspielen teilnehmen wegen meinen Eltern. Trotzdem noch mal danke für die lieben Worte!

Rosa Schminktisch hat gesagt…

Den Lippenstift aus der 50s LE habe ich acuh, die Farbe finde ich wunderschön, aber bei mir setzt er sich ganz eklig in den Lippenfalten ab :/

Katie Sunrise hat gesagt…

Den schwarzen von Essence hab ich auch - furchtbar :)

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part