(25 Day Challenge) Day 19: Ich bin ein Fan von...?

Heey.
Das Theater gestern war wirklich Horror!

Day 19: Ich bin ein Fan von...?

Ich soll heute einen Star vorstellen, denn ich schon sehr lange mag. Ich hätte natürlich die typischen Stars wie Rihanna, Selena Gomez, Miley Cyrus, One Direction...nehmen können, aber mache ich nicht. Mein Blog ist ein Beauty/Fashion/Lifestyle Blog, deswegen möchte ich euch eine junge Dame vorstellen, die mich von ihrem Style sehr anspricht. Sie ist noch nicht so lange bekannt, jedoch werden sie denke ich ein paar aus ihrer Serie Shake it up kennen. Sie heißt Bella Thorne. Erst einmal finde ich Bella einen wunder wunder wunderschönen Namen! Ich hab sie eigentlich durch Zeitschriften, wie Bravo GIRL ... entdeckt und ich war von Anfang an irgendwie von ihr begeistert. Ich denke ich werde einfach euch ein paar Bilder von ihr zeigen. Lasst sie doch einfach mal auf euch wirken und sagt mir dann eure Meinung zu ihr. Sie ist gerademal 15 Jahre alt!
Bilder & Videos sind nicht von mir. Quellen werden in den Objekten verlinkt!

Video zur Serie:





Bilder:












 So das wars auch schon wieder für heute!?
Kennt ihr Bella Thorne? Wie findet ihr sie?
Mehr Bilder hier: http://weheartit.com/search?utf8=%E2%9C%93&ac=0&query=Bella+Thorne&commit=
Bis bald!



1 Kommentar:

Vanessa V. hat gesagt…

Ich kenne sie von der Serie Shake it up und mag ihren Style sehr.
Ich finde sie ist wirklich sehr talentiert und hübsch.

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part