(25 Day Challenge) Day 24: Meine Favoriten in letzter Zeit

Heey.
Sorry, das ich am Wochenende tzu der Challenge nichts gepostet hatte. Ich hatte nur leider gar keine Zeit dafür gefunden, deswegen werde ich auch heute (weil ich im Laufe dieser zwei Tage die Challenge beendet gewesen wäre) die Challenge beenden! Ich hoffe das ist für euch OK?

Day 24: Meine Favoriten in letzter Zeit

In diesem Post soll es um meine Favoriten gehen, die ich das letzte mal am Anfang meiner Blogger-Zeit hier auf diesem Blog vorgestellt hatte. Zu meinen letzten Favoriten geht es hier.


Das erste Produkt ist das multi color blush von Catrice. Ich habe es leider in einem Sale ergattert, deswegen gibt es es leider nicht mehr, aber es gibt andere multi color blushes, die so ähnlcih aussehen. Ich benutze das Blush nicht als solches sondern als Bronzer, was für eine natürliche Kontur sehr gut geeignet ist. Die hellste Farbe eignet sich auch sehr gut für Highlights unter der Augenbraue.

 

Das nächste Produkt ist von einer nicht mehr allzu bekannten Marke namens MNY. Die Marke ist bzw. war echt super toll. Ich liebe diesen Lipgloss einfach, da er kein bisschen klebt und ewig auf den Lippen hält.


Dieser Lippenstift ist auch von essence und besitzt praktisch jeder. Super Alltagslippenstift, der nicht allzu lange hält, trotzdem aber eine tolle Farbe hat.
 

Zu den stay all day Lidschatten von essence habe ich auf unserem Gemeinschaftsblog schonmal hier einen Post dazu gemacht. Ich mag die Lidschatten einfach auch wenn viele sie auch einfach nicht so gut finden.


Das ist auch schon das letzte Produkt. Im Unterricht trage ich diesen glossy lipbalm von essence einfach alle fünf Minuten auf, weil er einfach so gut schmeckt.

Wie findet ihr die bearbeitungsweise der Bilder, sprich mit den Buttons und so?
Habt ihr auch irgendwelche Favoriten?
Welche Posts vermisst ihr und wollt ihr nach der Challenge unbedingt wieder sehen? Bis bald!

 
 

Keine Kommentare:

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part