(25 Day Challenge) Day 25: Dein liebster Winter Nagellack?

Heey.
Wie versprochen beende ich heute die Challenge.

Day 25: Dein liebster Winter Nagellack?

Langsam neigt sich der Winter dem Ende ja zu. Ich muss auch sagen, dass ich diesen Winter nicht wirklich viel Nagellack getragen habe, deswegen kann auch eigentlich nur ein Nagellack für diesen Post in Frage kommen.


Ein sher natürlicher Nagellack, den man auch kaum auf den Nägeln sieht und das ist das schöne an ihm!

Vielleicht merkt man, dass ich in letzter Zeit ein wenig ander bearbeitungsweise meiner Bilder rumbastle und ich würde mich über ein kurzes Feedback darüber sehr freuen. Bis bald!



 

Kommentare:

Randi VV hat gesagt…

Ich find dein rumbasteln an den Bildern und die Collagen und so toll :) es ist viel übersichtlicher, als alle Bilder untereinander !
Schöner Lack, aber Nude-Farben sind eigentlich nicht so meins..

Anonym hat gesagt…

Der Nagellack gefällt mir gut (:
Aber war in der Challenge nicht ursprünglich auch ein Follow me around geplant? (:
Viele Grüße!

Lena K hat gesagt…

Dankeschön. Freut mich das es dir gefällt!

Lena K hat gesagt…

Ja es war ein Follow me around geplant, jedoch habe ich es zeitlich nicht hinbekommen. Außerdem fand ich das zwei Follow me arounds in einer Challange nicht so abwechslungsreich sind. Hier: http://beautycoral.blogspot.de/2013/02/25-day-challenge-day-10-wie-war-dein.html

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part