(25 Day Cheallenge) Day 17: 5 Blogs und 2 YouTuber.

Heey.
Nach längerer Zeit meld ich mich mal wieder.
Es tut mir Leid!! Es gab einfach so viel zu tun und zu klären.

Day 17: 5 Blogs und 2 YouTuber.

In diesem Post möchte ich euch meine derzeitigen 5 Lieblingsblogs und meine derzeitigen 2 Lieblingsyoutuber zeigen.

Wir beginnen mit den Blogs.




Autorin: Maja/ 15 Jahre/ Schweiz
Themen: Nails, Beauty



 

Autorin: Julia/ 15 Jahre/ Deutschland
Themen: Beauty, Fotografie




Autorinnen: Selma (23 Jahre), Suzan (21 Jahre)
 Themen: Beauty, Fashion



 
Autorinnen: Jettie (27 Jahre), Lena (25 Jahre)
Themen: Beauty, Lifestyle





Autorin: Vera/ 29 Jahre/ Deutschland
Themen: Beauty, Lifestyle


Weiter geht es mit den beiden YouTubern.



Lieblingsvideo:









Lieblingsvideo:



Das wars auch schon wieder!
Ich versuche jetzt wieder regelmäßiger zu bloggen! Bis bald!

 

Kommentare:

*Pink Diamond* hat gesagt…

Hii (: dein blog ist wirklich toll, ich gucke auch gerne die videos von nhitastic ((: ich bin erst seit einigen tagen am bloggen, deshalb würde ich mich sehr über deinen Besuch freuen http://pink-diiamonds.blogspot.de/

Lena K hat gesagt…

Heey ja ich schaue sie echt total gerne. Ich werd mal schauen, wenn ich Zeit habe schau ich gerne mal bei dir vorbei!

*Pink Diamond* hat gesagt…

würde auch super gerne an deiner challenge teilnehmen ! ((:

Lena K hat gesagt…

Na klar! Kannst du gerne machen! Die Challenge und die einzelnen Tage findest du auf der Seite 25 Day Challenge in der rechten Sidebar. Bitte erwähne mich jedoch in deinem ersten Post damit jeder weiß, dass es meine Challenge ist!

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part