(12 Tage BC) Fashion Haul Show: 3 Spring Looks

Heey.
Gestern habe ich euch in meinem Spring Haul meine neuen Spring/Summer Klamotten gezeigt. Heute möchte ich sie euch in drei Outfit Kombinationen zeigen. Ich würde mich natürlich über ein kleines Feedback freuen, da ich noch nie solch einen Fashion Post gemacht habe. Welches Outfit gefällt euch den am Besten?

Bevorwir aber mit den Outfits beginnen, würde ich euch gerne die zwei Nagellacke getragen zeigen.


Das ist der essie Nagellack. Auf dem Bild seht ihr ihn an dem 2. Tag in 2 Schichten. essie. Farbe: recessionista



Den 2. Nagellack (essie Farbe: stylenomics) habe ich extra frisch aufgetragen für euch. Auf dem Bild ist es 1 Schicht.

So nun aber zu den drei Outfits.



1. Outfit:
Shirt: H&M 12,95€
Shorts: Tally Weijl (Marco) 19,95€





2. Outfit:
Kleid: MisterLady 19,95€



3. Outfit:
Kleid: NewYorker 9,95€
Schuhe: Schuhmann 9,95€

Das waren meine Tragebilder des Hauls von gestern. Ich hoffe der Post hat euch gefallen. Ich habe den Hintergrund ausgepixelt, da er nicht allzu schön ist, ich aber keinen anderen Ganzkörper Spiegel habe. Bis bald!







Kommentare:

Randi VV hat gesagt…

maan voll blöd, dass die fotos immer zu groß werden, aber du bist auch grade weg, um das problem zu beheben oder ? na ja, mir gefallen die Lacke und die Outfits toll. Ich hätte schwarz nur vllt nicht als typischen frühlingslack genommen xx

Katniss Heart hat gesagt…

Die Lacke gefallen mir von den Farben her sehr gut :) Liebe Grüße :)

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part