(12 Tage BC) I heart Spring TAG

Heey.
Morgen ist die Serie 12 Tage BC leider schon vorbei und der Frühling geht auch zu Ende, dafür startet bald der Sommer und ein neues Design wird online kommen. Ich möchte den Frühling dennoch verabschieden und zwar mit dem I heart Spring TAG den ich bei der lieben Mamatier4 entdeckt habe. Hier ihr Video:



Ich habe den TAG wiedereinmal auf keinem anderen Blog gesehen und stelle deswegen meine eigenen Regeln für den TAG auf.

Regeln:
  • Verlinke den Blogger der dich getaggt hat
  • Beantworte die Fragen
  • Tagge 5 weitere Blogger und gebe ihnen bescheid
Ich tagge:
  1. http://vivalavidalebedasleben.blogspot.de/ 
  2. http://pinkblueberrymuffin.blogspot.de/
  3. http://the-jane-doe.blogspot.de/
  4. http://takeasmile-myblog.blogspot.de/
  5. http://causelifestartsnow-l.blogspot.de/
1. Dein Frühlings Lieblingsnagellack?

essie Farbe: recessionista


2. Dein Lieblings Lippenstift im Frühling? 





essence 50s Girls reloaded LE Farbe: 02 I'm sailing

3. Zeig uns Dein Lieblings Frühlingskleid?



Blumenkleid misterlady 19,95€


4. Was ist Deine Lieblingsblume?

Tulpen in allen Farben und Variationen.
5. Deine Frühjahrstrends 2013?
Pastell Töne und High Wasted Shorts.

6. Lieblings Frühlingskerze?


Eine orangene von Ikea.
Duftet nach Orange.
7. Lieblings Parfüm im Frühling?

Adidas Fruity Rhythm 8,95€
8. Wie ist der Frühling wo Du lebst?
Blumig und warm.

9. Was ist das beste am Frühling Deiner Meinung nach?

Das alles neu aufblüht und es nicht mehr so düster ist.

10. Machst Du Frühjahrsputz?

Jaa, manchmal.

11 . Hast Du Urlaubspläne? 

Ich fliege in drei Tagen für 12 Tage in die Türkei.

Ich hoffe der TAG hat euch gefallen und ihr macht alle fleißig mit. Ab morgen gibt es wieder meine normalen Posts. Welcher Post hat euch den am Besten gefallen und was soll ich öfters machen? Lasst mir doch auch euer Feedback zu dieser Bloggeburtstags-Edition da! Bis bald!

Kommentare:

Katniss Heart hat gesagt…

Ein toller TAG :) Vielleicht zeigt sich der Frühling ja auch mal wider so richtig :) Liebe Grüße :)

Randi VV hat gesagt…

der tag ist toll ! vllt mach ich ihn auch ! xx

Sarina hat gesagt…

Das Kleid sieht super hübsch aus :)

Mamatier4 hat gesagt…

Freut mich das Du bei dem TAG mitgemacht hast und ich muss sagen das Kleid würde mir auch gefallen ;) Sende Dir ganz liebe Grüße und wenn Du mal wieder bei einem TAG mitmachst .....sag mir Bescheid :) LG Jessi Mamatier4 :-D

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part