(12 Tage BC) Spring Haul: Fashion, Nagellacke

Heey.
Für die Türkei brauchte ich natürlich auch neue kurze Sachen, da es in der Türkei durchaus wärmer ist wie bei uns in Deutschland. Deswegen bin ich an einem sonnigen Dienstag Nachmittag mit meiner Mama shoppen gegangen und habe dort ein paar Fashion Teile und zwei Nagellacke gesichtet, die ich euch nun vorstellen möchte! 


Blumenkleid von MisterLady für 19,99€


schwarzes Bandeau Kleid von NewYorker 9,95€



Shorts von TallyWeijl für 19,95€


essie Nagellack Farbe: recessionista reduziert auf 4€

essie Nagellack Farbe: stylenomics reduziert auf 4€


Ich freue mich auf den morgigen Post und auf eure Kommentare! Bis bald!

Kommentare:

Randi VV hat gesagt…

wo ist der essie lack denn bitte auf dem zweiten bild ? :D

ste fanie hat gesagt…

@ Randi VV: wenn du aufs Bild klickst um es zu vergrössern, siehst du ihn;)

Katniss Heart hat gesagt…

Das Blumenkleid ist sooo hübsch :) Nach so einem Kleid habe ich lange schon gesucht. Liebe Grüße :)

Vanessa Pur hat gesagt…

Sehr schöne Sachen - mag die Hotpants total :)

Liebe Grüße aus München,

Vanessa
www.pureFASHION.tv

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part