Shopping Queen - Outfit // Ahoi! Verdrehe den Matrosen im angesagten Marinelook den Kopf!

Heey.
Heute veröffentliche ich mein Shopping Queen Outfit. Diese Woche wird die Queen in Hamburg gekrönt. Hättet ihr mich auch gekrönt?

Das Motto in Hamburg lautet:

"Ahoi! Verdrehe den Matrosen im angesagten Marinelook den Kopf!"


Und hier mein Outfit:

Ahoi! Verdrehe den Matrosen im angesagten Marinelook den Kopf!


  

Gesamt:  273€
Für Haare und Make up bleiben 227€.


Wie gefällt euch mein Outfit? Wie viele Punkte hättet ihr mir gegeben? Eine Frage noch: Welchen Post wollt ihr morgen für die Summer at 2013' Serie? Bis bald!

INFOBOX:


Blog des Monats werden: Blog des Monats Juni

HTML Gemeinschaftsblog: Selfdesigns

Lifestyle Gemeinschaftsblog: Freedom of Art

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Grundsätzlich finde ich, du hast das Motto Matrose gut getroffen. Aber die Verführung sehe ich nicht wirklich. Das Kleid ist zwar niedlich, erinnert mich aber zu stark an Sailor Moon. Zudem vermisse ich Ohrringe und die Tasche finde ich ein wenig altbacken...

Katniss Heart hat gesagt…

Mir gefällt das sehr gut :D Ich finde das du das Thema sehr gut getroffen hast :) Liebe Grüße :)

Viva La Vida hat gesagt…

das sind geile Klamotten *-*

Hermine Smith hat gesagt…

geeeiil <3 ich liebe das kleid und die Schuhe :)

liebe grüße

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part