Summer Beauty Haul

Heey.
Nach längerer Zeit kommt mal wieder ein Beauty Haul. Aus welchem Grund auch immer habe ich jetzt sehr sher lange nichts mehr in der Drogerie gefunden udn wenn es noch so tolle LE's gab. Heute musste ich aber einfach mal wieder in unseren Müller gehen, da ich Shampoo, Reinigungstücher ... brauchte. Und wie das halt so ist landen anstatt nur den Dingen die man eigentlich braucht drei, vier Sachen mehr im Körbchen und diese möchte ich euch nun gerne zeigen.

Garnier natural beauty Balsam-Spülung Vanille-Milch & Papayamark Tiefen-Pflege & Geschmeidigkeit für längeres, beanspruchtes Haar 1,65€

Garnier natural beauty Balsam-Shampoo Vanille-Milch und Papayamark Tiefen-Pflege & Geschmeidigkeit für längeres, beanspruchtes Haar 1,65€
essence pure skin anti-spot cleansing wipes anti-pickel reinigungstücher 0,99€
Catrice Eye Brow Stylist Nr. 020 Date with Ash-ton 2,45€

Aveo Bodylotion Litschi & Himbeere 1,25€
essence lash & brow gel mascara 1,95€
essence eyeshadow Nr. 35 Party all Night metallic effect 1,55€

Wenn ihr zu irgendeinem Produkt eine Review haben wollt, dann lasst es mich bitte in den Kommentaren wissen. Bis bald!

INFOBOX:


Blog des Monats werden: Blog des Monats Juni

HTML Gemeinschaftsblog: Selfdesigns

Lifestyle Gemeinschaftsblog: Freedom of Art
Schon gelesen? Fashion Haul Show: 3 Spring Looks


Kommentare:

Katniss Heart hat gesagt…

Ein schöner Einkauf :) Mich würde eine Review zu der Garnier natural beauty Balsam-Spülung Vanille-Milch & Papayamark sehr interessieren :D Liebe Grüße :)

Hermine Smith hat gesagt…

Das Shampoo hört sich super an. Vielleicht probiere ich das mal aus
liebe grüße

Lena K hat gesagt…

@Katniss Heart: Eine Review wird kommen! Muss es nur noch ausgiebig testen!

@Hermine Smith: Das Shampoo ist super. Ist jetzt schon meine 2. Flasche!

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part