Aufgebraucht #4

Heey.
Ich melde mich zurück mit einem Aufgebraucht Post.
Ich habe in letzter Zeit wirklich viel aufgebraucht.
 Es ist auch dekorative Kosmetik dabei, sowie Pflege und Parfums.
Aber seht selbst!

 
ebelin 140 Wattepads
Ich kaufe diese Wattepads eigentlich immer, da mein nächster
dm eine Stunde entfernt ist.
Das coole: Heute wurde ein dm nur zehn Minuten von mir aus eröffnet.
 Das heißt ein dm Haul wird bald folgen!
 
Playboy VIP
Mein Lieblingsparfum ist nun auch alle.
Ich werde es mir auf jeden Fall nachkaufen, da es so mega toll riecht und relativ günstig für 8,95€ im Müller erhältlich ist.
 
Nivea fresh natural Deo
Ich kann es euch wirklich nicht empfehlen.
Es riecht sehr gut nach den bebe Shampoos, aber es hilft nunmal wirklich nicht gegen den ekligen Schweißgeruch.
Daumen runter!
 
Colgate Max Fresh Zahnpasta
Sie schmeckt riechtig gut ist aber auch sehr scharf.
Ich habe sie mir nicht nachgekauft, ehrlich gesagt weiß ich auch nicht warum.
 
Fa Shower + Lotion Granatapfel Duschgel
Es hat einfach nur himmlisch gerochen und der Geruch hat auch ca. eine Stunde auf der Haut gehalten!
 
Garnier natural Beauty Vanillemilch + Papayamark Shampoo
Es ist wirklich ein sehr gutes Shampoo, welches ich nur empfehlen kann.
Eine Review zu dem Shampoo und zur dazu passenden Spülung wird noch folgen!
 
Balea Frozen Rhabarber Bodylotion
Diese Bodlylotion ist einfach schrecklich und sie liegt schon seit Ewigkeiten bei mir rum. Zum Glück war sie eine Limited Edition.
 
Rival de Loop Nagellackkorrekturstift
Dieser Korrekturstift war wirklich toll.
Ich habe mir aber einen von der Tochtermarke Rival de Loop Young, 
glaube ich, nachgekauft.
 
essence gel eyeliner Nr. 01 Midnight in Paris
Der Gel Eyeliner ist wirklich toll.
Es stört ein wenig, dass er schnell eintrocknet, aber man kann ihn wirklich weiterempfehlen für 2,95€!
 
essence anti-spot cleansing wipes
Meine neuen Lieblingsreinigungstücher.
Sie brennen nicht, sind billig und nehmen alles super weg!
 
bebe pflegende Reinigungstücher
Die Tücher von bebe sind teurer, aber auch empfehlenswert!
 
 Ich persönlich lese diese Posts immer sehr sher gerne. Ihr?
Wenn ihr auch solch einen Post geschrieben habt, würde ich michh über einen Link in den Kommentaren freuen.
Habe ich seit dem letzten Aufgebraucht Post viel geleert oder eher wenig? Was mein ihr? Bis bald!


INFOBOX

Aufgebraucht: Aufgebraucht #3
Blog des Monats werden: August
HTML Gemeinschaftsblog: Selfdesigns 
Lifestyle Gemeinschaftsblog: Freedom of Art
Schon gelesen? Cherry, a delicious Temptation - 1D Fanfiction

Kommentare:

Glam Bee hat gesagt…

Ich persönlich benutze ja immer die Reinigungstücher "sweet touch" von Synergen. Die sind auch ganz gut und relativ günstig mit 1,29 für 25 Stück.

Weißt du noch die Preise von deinen Reinigungstüchern?

Lena K hat gesagt…

Heey
Die werd ich mir mal anschauen.
Also die von bebe sind immer gut und kosten 1,95€.
Bei den Reingungstüchern von essence bin ich mir nicht sicher, aber ich meine das sie damals 0,95€ gekostet haben! Sie sind wirklich sooooo soooo toll!

Astrid Bambi hat gesagt…

Ich liebe aufgebraucht Posts. Aber ich komme irgendwie nicht wirklich dazu viel zu leeren. ^^

Sea of Teal hat gesagt…

Hallöchen,
vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog... da hab ich doch gleich Mal meine Stimme für den Blog des Monats abgegeben.
Liebe Grüße,
Stef

http://seaofteal.blogspot.de

Saskia K hat gesagt…

Da hast du ja ne Menge leer gemacht :) Die Balea Frozen Rhabarber Bodylotion steht bei mir auch noch rum. Den Geruch mag ich sehr aber die Konsistenz gefällt mir nicht. Ich habe einen Aufgebraucht Post geschrieben (zum Monat Juni) :) Ich lass dir dazu einfach mal einen Link da :)
http://melody-of-beauty.blogspot.de/2013/06/ihr-seit-leer-ab-in-den-mull_30.html

Liebe Grüße :)

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part