Ich veranstalte: Themenwoche Sommer! (Aktion)

Heey.
Die die mich schon etwas länger verfolgen wissen, dass ich vor einiger Zeit eine Frühlings Themenwoche mit 6 verschiedenen Bloggern veranstaltet habe.
Das möchte ich dieses mal mit dem Thema Sommer machen.
Diesesmal werde ich aber nicht in der Themenwoche mitbloggen, sondern sie besteht aus 7 Bloggern, die eine Woche lang meinen Blog füllen dürfen!
Die Woche findet vom 01.08. - 07.08. statt, da ich zu dieser Zeit im Zeltlager bin und selbst nicht bloggen kann. Ich werde deshalb die Posts planen lassen.

Was müsst ihr tun, damit ihr mitmachen könnt?

Schreibt mir einfach eine Mail an trendit.up@web.de mit eurer Rubrik, die noch frei ist:

Falls eine der Kategorien vergeben ist steht es dahinter!
Ich werde dich danach in meinen Blog einladen und du kannst den Post für den Tag planen, den ich dir in der beantworteten Mail angegeben habe!
Natürlich müsst ihr in der jeweiligen Rubrik über das Thema Sommer bloggen!
Ich hoffe es macht jemand mit! Bis bald!


INFOBOX


Beitrag der Themenwoche Frühling: Wohnen

Blog des Monats werden: August

HTML Gemeinschaftsblog: Selfdesigns 

Lifestyle Gemeinschaftsblog: Freedom of Art
Schon gelesen? (12 Tage BC) I heart Spring (TAG)

Kommentare:

Chiawen hat gesagt…

Huhu die Aktion finde ich toll.

LG Chia
http://chiasbuecherecke.blogspot.co.at/
http://chiaskreativeecke.blogspot.co.at/

Eleanor Abernathy hat gesagt…

Oh, nix mehr frei. Schade...
Kann ich mich schonmal für Herbst anmelden?

LG
Eleanor Abernathy

http://meinbastelblog.blogspot.de/

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part