Blog des Monats November

Heey meine Lieben!
Es ist weider so weit. Ihr habt letzten Monat für den Blog des Monats Oktober abgestimmt und euch fleißig für den November beworben. Das Voting letzten Monat war sehr eindeutig würde ich sagen. 







Denise begeistert ihre Leser mit ihren wundervollen Outfits und Bildern. Sie ist eine wahre Naturschönheit und hat meiner Meinung nach einen ausgesprochen guten Kleidungsstil. Ihr Blog hat mich von Anfang an begeistert, sodass ich sie in dieser Aktion mit aufnehmen musste. Ihr Blog. Ihr YouTube Kanal. 







Die Auswahl für den Monat November war wirklich nicht leicht und ich konnte mich kaum entscheiden, doch eine Entscheidung musste her und das sind die Nominierten für diesen Monat:



Wer sich für die nächste Abstimmung bewerben möchte, hinterlässt bitte unter diesem Post seinen Bloglink!
(Leser werden und die Aktion irgendwo verlinken ist KEIN MUSS, 
jedoch vergrößert es die Chance eines Gewinnes)

Kommentare:

isalabella hat gesagt…

Wow, wahnsinnig toll, dass ich nominiert bin! Ich freu mich schon auf die Bekanntgabe vom Ergebnis. Danke!
Liebe Grüße <3

Vani Darleen hat gesagt…

Wow, ich wurde tatsächlich nominiert. :D Ich freue mich darüber sehr und bedanke mich bei dir für die Chance und bei denen, die ihre Stimme für mich geben, schon mal im voraus. Wirklich vielen lieben Dank. :)

Sind wirklich tolle Blogs bei der Nominierung für November dabei!

In Liebe, V. ♥

Cissy hat gesagt…

Vielen Dank! Habe mich über die Nachricht seehr gefreut! Bin schon gespannt auf das Ergebnis :D alleine nominiert zu werden find ich schon klasse genug!
Liebste Grüße♥

Texthexe hat gesagt…

Das hab ich mir nicht entgehen lassen und habe natürlich gevotet. Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, also - falls Du Interesse hast, dann freue ich mich auf Deine Teilnahme. http://www.plaudereck.de/2013/11/gewinnspiel-gewinnt-eines-von-drei.html

Liebe Grüße, Texthexe

*Anna* hat gesagt…

Würde mich sehr freuen wenn ich nächstes mal mitmachen dürfte :D
LG *Anna*
http://my-secrets-of-fashion.blogspot.de

Julie McLuv hat gesagt…

Hallo meine Liebe <3
Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und er gefällt mir sehr gut! Ich werde die Aktion dann gleich mal bei mir in der Siderbar verlinken. Ich würde wahnsinnig gerne mitmachen und würde mich freuen, wenn du mich vorstellen würdest. Ich heisse übrigens Julie und bin 15 Jahre alt. Mein Link: julieluvely.blogspot.de
Alles Liebe

Yasmin Milena hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Annalea Josephine hat gesagt…

Hey you, du hast mir in einem Kommentar über deine Aktion berichtet und ich nehme gerne teil:)
T H A N K S A L O T!
Find die Aktion super und werde in der nächsten Zeit auch eine starten (hab schon eine tolle Idee) komm dann auf dich zurück! :)

xx

http://joseephine.blogspot.ch

Yasmin Milena hat gesagt…

Hey Lena,
ich freue mich sehr darüber, dass du es bis zu meinem Blog geschafft hast und mich sozusagen 'eingeladen' hast hier mitzumachen. Natürlich nehme ich diese sehr gerne an.
Hier mein Blog: http://bloomya.blogspot.de/

Übrigens habe ich 'blog des monats' bei mir auf der Seite verlinkt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dabei wäre.

Liebe Grüße, Yasmin xx

FrechesEtwas hat gesagt…

Hey, danke für deinen Kommi! Hat mich sehr gefreut und da mach ich doch glatt mal mit :)
Mein Blog: http://frechesetwasbeauty.blogspot.de/
Ich habe dich in meinem Excellent Blog Award TAG Post verlinkt, der kommt morgen online :)

Liebe Grüße

Yuna van Vengeance hat gesagt…

Da mache ich doch gerne mit. :)

Yuna.xo

Alexandra Nld hat gesagt…

Ich versuchs mal auch :D
alexandra-nld.blogspot.de
Bin Leserin :)

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part